Luftbett / Luftmatratze / aufblasbare Matratze

Filtern/Sortieren

8 Artikel

Sortieren nach
  • Aktion
    Intex Komfort-Luftbett
    Intex Komfort-Luftbett

    Ab: CHF 99.95

    Ab: CHF 79.95

  • Aktion
    Intex Luftbett mit integrierter Luftpumpe
    Intex Luftbett mit integrierter Luftpumpe

    Ab: CHF 69.95

    Ab: CHF 59.95

  • Aktion
    Intex Lounge Liegebett Ø 191 cm
    Intex Lounge Liegebett Ø 191 cm

    CHF 79.95

    CHF 59.95

  • Intex Komfort-Luftmatratze
    Intex Komfort-Luftmatratze

    Ab: CHF 29.95

  • Grosse Doppelbett-Luftmatratze von Intex
    Grosse Doppelbett-Luftmatratze von Intex

    CHF 39.95

  • INTEX Doppelhub-Handpumpe
    INTEX Doppelhub-Handpumpe

    CHF 9.95

  • Elektro-Luftpumpe für Intex-Produkte
    Elektro-Luftpumpe für Intex-Produkte

    CHF 69.95

  • Neuheit
    Air Lounge Liegesack
    Air Lounge Liegesack

    CHF 89.95

    CHF 59.95

    Farben

Luftmatratzen und Luftbetten bei Lehner Versand

Für den Notfall lohnt es sich immer, ein Luftbett oder eine Luftmatratze im Haus zu haben. Immer wieder einmal kann es vorkommen, dass Überraschungsgäste auftauchen. Auch Freunde, die man vielleicht lange Zeit nicht gesehen hat, schauen plötzlich einmal vorbei. Nun hat aber nicht jeder in seinen vier Wänden jederzeit ein eigenes Gästezimmer parat. Also schläft der Gast dann meistens auf dem (oft) unbequemen Sofa und wacht am nächsten Morgen dann völlig gerädert und total unausgeschlafen wieder auf.

Seinen Besuchern ein Gästebett zum Schlafen bieten

In solchen Fällen wäre es dann sehr hilfreich, wenn man über eine adäquate Liegefläche verfügen würde. Ein Luftbett ist eine solche komfortable Möglichkeit, seinen Gästen einen gemütlichen Schlafplatz zu bieten. In nicht einmal 4 Minuten ist dieses Gästebett schon aufgebaut. Die eingebaute Pumpe sorgt für ein schnelles und einfaches Aufpumpen. Mit dem Drehschalter kann sogar noch der automatische Aufblas-, beziehungsweise Ablassvorgang reguliert werden. Ein ausgeklügeltes Zweikammersystem sorgt mit der angenehmen, beflockten Liegefläche für eine sehr gut geeignete Schlafstätte aus Luft. Wer besonders Wert auf Hygiene legt, kann das Luftbett zusätzlich mit einem Molton schützen. Auch für gewichtige Personen ist so eine Schlafmöglichkeit hervorragend geeignet, liegt die Belastbarkeit bei 270kg. Mit Massen von 102x203cm und einer Höhe von 46cm finden sogar mehrere Personen darauf Platz. Passende Jersey-Fixleintücher führen wir ebenso im Sortiment.

Geringer Platzbedarf

Mit einer solchen Komfort Luftmatratze deckt man ebenso gleich mehrere wichtige Kriterien ab. Zum Einen bietet solch eine Matratze eine hervorragende Schlafmöglichkeit und zum Anderen nimmt sie zusammengefaltet kaum Platz ein und lässt sich an jedem Ort gut verstauen. Die weiche Velours Beschichtung sorgt in Verbindung mit den vielen Luftkammern für eine geniale Gewichtsverteilung und bietet ein optimales Liegeverhalten. Sie lässt sich mit einer separaten Luftpumpe schnell aufpumpen und ist in verschiedenen Grössen erhältlich. Bei einem Teil dieser Schlafunterlagen lässt sich sogar der Härtegrad einstellen. Das aufblasbare Mehrkammersystem sorgt für einen unglaublichen Liegekomfort, so dass es sich anfühlt, als schlafe man in einem richtigen Bett. Eine Luftmatratze oder ein Luftbett ist heutzutage viel mehr als ein Notbett für überraschende Besucher, es ist eine mehr als gleichwertige Alternative.