Damenmode

Top-Seller Damenmode

Steppmantel
Steppmantel

Ab: CHF 129.00

Ab: CHF 89.95

Fleece-Gilet
Fleece-Gilet

Ab: CHF 29.95

ab: CHF 24.95
SLOGGI Slip Control Maxi 4 für 3
SLOGGI Slip Control Maxi 4 für 3

CHF 59.70

Leichter Damen-Steppmantel mit Kapuze
Leichter Damen-Steppmantel mit Kapuze

CHF 79.95

Wärmehandschuh
Wärmehandschuh

CHF 99.95

CHF 49.95

Rollkragen-Shirt
Rollkragen-Shirt

Ab: CHF 19.95

ab: CHF 17.95
Damen Bootleg-Jeans
Damen Bootleg-Jeans

CHF 49.95

ab: CHF 39.95
SLOGGI Slip Basic Maxi
SLOGGI Slip Basic Maxi

CHF 44.70

Odlo Damen Unterhose lang
Odlo Damen Unterhose lang

CHF 60.00

CHF 42.00

Wodurch zeichnet sich unsere Damenmode aus?

Hochwertige Damenmode muss nicht teuer sein, denn bei uns gibt es funktionale und gleichzeitig sehr anziehende Mode auch für den kleinen Geldbeutel. Dabei achten wir auf eine hervorragende Qualität der Stoffe und eine besonders gute Verarbeitung. So bleibt die Damenmode auch nach mehreren Waschgängen in Form. Schliesslich haben wir unsere Schnitte mit viel Bedacht ausgewählt.

Mit unserer Damenmode machen alle Frauen eine gute Figur. Eng anliegende Oberteile mit feinen Details betonen die weibliche Figur. Bei etwas mehr Kurven lohnt es sich durch unser XXL-Sortiment zu stöbern. Hier finden Damen anziehende Mode, die ihnen schmeichelt. Keine Frau sollte sich verstecken. Mit unserer Damenmode können alle Damen zeigen, was in Ihnen steckt.

Damenmode für jede Witterung

Wir achten darauf, dass die Mode vor allem funktional ist, denn Frauen sollen sich den ganzen Tag über wohl fühlen. Im Sommer sollte die Kleidung daher leicht und luftig sein. In kurzärmeligen Shirts oder dezenten Tops in angenehmer Baumwollqualität kommt niemand so schnell ins Schwitzen. Dafür sollten die Stoffe für Jacken und Pullis in den kalten Wintermonaten schön wärmend sein.

Durch ein Wollgemisch unserer Artikel sorgen wir dafür, dass die Kälte keine Chance hat und die Modelle trotzdem schön pflegeleicht sind. Nach dem Waschen sind sie schnell wieder einsatzbereit.

Tolle Mode für jeden Anlass

Im Büro möchten Frauen gerne top gekleidet sein, ohne sich verkleidet zu fühlen. Wir führen daher eine grosse Auswahl an femininen Blusen, die sich angenehm auf der Haut anfühlen. Doch unsere Blusen sind nicht nur für den Beruf geeignet. Sie sind auch tolle Begleiter in der Freizeit. Offen getragen wirken sie über einem farblich abgestimmten T-Shirt schön lässig.

Das Gleiche gilt für unsere Hosen und Jacken. Sie alle lassen sich wunderbar miteinander kombinieren und sorgen so immer wieder für neue Outfits. Es macht Spass sich immer neu zu verwandeln. Für noch mehr Raffinesse sorgen unsere liebevoll ausgewählten Accessoires. Taschen und Schmuck sorgen für den letzten Schliff. Die perfekte Damenmode lebt von weiblichen und frischen Elementen.