Tencel Ganzjahres-Duvet

Artikelnummer 86137

Tencel ist sanft wie Seide, kühl wie Leinen, warm wie Wolle und saugfähiger als Baumwolle.

• Füllung aus Tencel (100% Lyocell)
• Bezug aus 100% Baumwolle
• Die geschmeidige Füllfaser Tencel wird aus dem Rohstoff Holz gewonnen und zeichnet sich durch grosse Feuchtigkeitsaufnahme aus
• Hellgrün waschbar 40°
• Weiss waschbar 60°

Befüllung:
• 160x210 cm mit 1200 g Inhalt
• 200x210 cm mit 1500 g Inhalt

Mehr Details

Ab CHF 99.95

sofort lieferbar

Weitere Informationen

Weitere Informationen

Badewanne 40 GradBadewanne 60 GradOeko-tex 43005 DeOeko-tex 43005 Fr
Mehr Details

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. 100%
    Sehr angenehme Decke
    Jk
    Ich kann diese Decke zu 100% weiter empfehlen. Wir fühlen uns super wohl. Schade, habe ich sie nicht schon früher gekauft. Danke für die schnelle Lieferung.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details
Das könnte Sie ebenfalls interessieren
  1. Wildseiden-Sommerduvet
    Aktion
    Wildseiden-Sommerduvet
    Normalpreis Ab CHF 99.95 Ab CHF 79.95
  2. Kissen und Pfulmen John
    Aktion
    Kissen und Pfulmen John
    Normalpreis CHF 59.00

    Ab CHF 29.00