T-Shirts für Herren

Kategorien

Die folgenden 21 Produkte haben wir für Sie finden können.

Sortieren nach:
Preis |
Aktion |
Neu
Filter
  1. V-Neck Shirt mit Brusttasche
    V-Neck Shirt mit Brusttasche

    Mehr

    Farben

    Ab CHF 29.95

  2. Herren T-Shirt mit Streifen
    Herren T-Shirt mit Streifen

    Mehr

    Ab CHF 24.95

  3. Herren Trachten T-Shirt
    Herren Trachten T-Shirt

    Mehr

    Farben

    CHF 29.95

  4. T-Shirt meliert
    T-Shirt meliert

    Mehr

    Farben

    Ab CHF 24.95

T-Shirts

T-Shirts für Herren - das ideale Kleidungsstück

Das T-Shirt hat schon lange einen festen Platz in der Modewelt gefunden - und auch in den Kleiderschränken der Herrenwelt. Ohne T-Shirts würde so mancher Männer-Schrank vermutlich sogar sehr karg aussehen, denn die praktischen Shirts mit typischer T-Form haben den klassischen Hemden als Essential in der Männermode längst Kokurrenz gemacht. Zu praktisch sind die kurzärmligen Tops, die es heute in fast allen Farben, mit schönen Mustern und aus verschiedenen Materialien zu kaufen gibt. Als schlichtes Basic lassen sie sich zu fast jedem Outfit kombinieren und in besonders schönen Ausführungen taugen die T-Shirts sogar als Eyecatcher!

Herrenshirt - Das Essential für jeden Männer-Schrank

Herren T-Shirts können überall getragen werden und sind in den Büros mittlerweile genauso gerne gesehen wie auf dem Fussballplatz. Unifarbige Modelle sind dabei besonders gefragt, denn sie machen auch unter einem Sakko eine gute Figur. Doch auch T-Shirts in Oversize, mit Mustern oder kreativen Aufdrucken sind heute beliebter denn je, da sie Sportlikeit, Individualität und Stilbewusstsein verkörpern. Vorallem aber können Sie mit einem T-Shirt Ihrem eigenen Stil treu bleiben - schliesslich ist die Auswahl an Modellen riesengross.

Praktisch, pflegeleicht & stilvoll - T-Shirts muss Mann einfach lieben

Männer-T-Shirts sind bequem, halten lange und sind unglaublich pflegeleicht . Es sind vermutlich gerade diese Eigenschaften, welche zur grossen Popularität der T-Shirts in der Modewelt geführt hat. Während klassische Hemden nur nach mühseligem Bügeln getragen werden können, so lassen sich T-Shirts meist einfach nach dem Trocknen zusammenlegen und in den Schrank versorgen. Die meisten Herren T-Shirts bestehen aus Baumwolle und weisen entsprechend eine gute Hautverträglichkeit, ein angenehmes Tragegefühl, eine lange Lebensdauer und eine geringe Pflegebedürftigkeit auf. Im 19. Jahrhundert diente das T-Shirt, bzw. sein verwandter Bruder das Tanktop, lediglich als Unterhemd und es galt als unsittlich, diese Unterwäsche als Oberbekleidung zu tragen. Leinwand-Stars wie etwa James Dean oder Marlon Brando haben das T-Shirt erst salonfähig gemacht. Sie wollten die Biederkeit der früheren Jahre abstreifen und das ist ihnen mit dem T-Shirt auch gelungen. Heutzutage ist gar nicht vorstellbar, dass es einmal eine Welt ohne das Herren-Shirt gab. Es ist lässig, äußerst bequem und gut zu kombinieren.