Semelles chauffantes

UGS 53815
1  évaluation

Semelles chauffantes pour des pieds toujours bien chauds!

• L'accu de l'élément chauffant est intégré dans la semelle; il est rechargeable par USB ou sur le secteur
• Mise en marche/arrêt aisés par la télécommande
• Semelles pouvant être découpées aux bonnes dimensions
• Pour un usage privé courant (non adapté pour un usage professionnel constant)

Mode d'emploi

Taille :
La variante sélectionnée n'est pas disponible. info-error

Livrable de suite

Livraison & expédition

Livraison & expédition

Envoi standard CHF 7.95

Nous vous livrons les articles désirés dans les 2-3 jours ouvrables entre 09:00 et 17:00 h

Envoi Priority CHF 9.95

C’est avec plaisir que nous vous expédions les articles désirés entre 09:00 et 17.00 h

Créneau CHF 12.95

C’est avec plaisir que nous vous livrerons les articles souhaitésdans le créneau horaire choisi: de 09:00-12:00 h, de 11:00-14:00 h, de 12:00-17:00 h, de 17:30-19:00 h ou de 18:30-20:00 h

Distribution le samedi CHF 13.95

Nous vous livrons volontiers les articles désirés un samedi entre 09:00 et 12:00 h

Envoi Express CHF 30.00

Nous vous livrons volontiers les articles désirés par Express entre 06:30 et 12:00 h

Retrait avec Click & Collect

Lorsque vous commandez vos articles préférés, vous pouvez également choisir, en plus de l'expédition normale à votre domicile, le retrait de votre commande dans notre succursale de Schenkon comme option de livraison.

Pour tous les modes d'expédition sous réserve de solvabilité et de disponibilité et nous livrons qu'en Suisse et au Liechtenstein.

Disponibilité dans nos magasins
Disponibilité dans nos magasins
  • Actuellement disponible dans aucun de nos magasins.

* Avis: les quantité de stock peuvent changer pendant la journée!

close

Poursuivre les achats Voir et modifier le panier

Évaluations

re Sohle schnell defekt - dafür super Kundenservice Geiss

Ich nutze die Heizsohlen nun schon täglich seit zwei Wochen . Sie halten im Neuzustand, auf höchster Stufe, bei Temperaturen um die 0° mindestens 5h, je nachdem auch noch etwas länger. Die Sohlen sind jedoch nicht für enge Schuhe geeignet. Sie passen super in Wanderschuhe und je nach Breite auch in Schnür- und Winterstiefel. In Halbschuhen wird es sehr eng und für mich zu unbequem.

Leider ist auch bei mir die rechte Sohle nach etwa zwei Wochen defekt. Sie schaltet immer wieder von selbst aus, der Akku hält noch ca. 30min. weil er sich nicht mehr richtig aufladen lässt. Das Licht bleibt beim Aufladen auch nach Stunden rot, während die linke Sohle schon längst grün leuchtet.

Dem Kundenservice würde ich 5* geben. Nach Anschreiben hat sich innerhalb weniger Stunden jemand bei mir gemeldet und die Sohle wird problemlos ersetzt.

Es ist zwar ärgerlich, dass das Produkt so schnell kaputt ging, aber da sie im funktionstüchtigen Zustand echt halten was sie versprechen und der Kundenservice das Ersetzen so einfach macht, würde ich das Produkt trotzdem noch einmal kaufen.

Jetzt bin ich sehr zufrieden mit diesen Sohlen! Adi

10. 11. 2023 - Hallo allerseits. Ich möchte hier nicht nur schönreden, denn gerade die Bewertung von "Meier" habe ich auch genauso erlebt. Ich habe mich vor einem Monat zum zweiten mal an Lehner gewandt und mich entsprechend beschwert. Daraufhin erhielt ich wiederum ein neues Paar, jedoch mit sichtlich technischen Neuerungen. Und siehe da, die beiden tun ihren Dienst bis anhin einwandfrei - ich benutze sie täglich. Deshalb beziehen sich meine fünf Sterne auf diese neuen und überarbeiteten Sohlen - was vorher war, das war eben. Und übrigens war Lehners Kundendienst bei allem Ärger stets sehr zuvorkommend und wohlwollend!

Hier meine Einschätzung in + und - :
+) angenehme, gut passende und neutrale Form
+) Akkus halten bis jetzt erstaunlich lange
+) damit angenehme Wärme bis zu 10 Stunden (wird wohl mit den Akkuladungen in Zukunft kürzer...)
-) ich habe teilweise Mühe, die Ladestecker in die Buchse zu kriegen. Vielleicht ein Problem, das andere nicht betrifft...

Achtung! Die Sohlen sind definitiv nicht primär dazu geeignet, kalte Füsse aufzuwärmen. Das funktioniert auch in der höchsten Stufe nur beschränkt und dauert lange. Sie sollten nicht erst eingeschaltet werden, wenn die Füsse schon kalt sind. Sie geben eine unscheinbare, aber angenehm warmhaltende und vorallem gut auf der ganzen Sohle verteilte Wärme ab. Ich habe auch keine kalten Zehen mehr.

Mme Cardinaux

Très déçue. 1re paire ne chauffe pas, après nouvelle paire, même résultat… je recommande de ne PAS investir

Bürgisser Rita

Ich bin sowas von enttäuscht, hatte selten so kalte Füsse.
Vor zirka 4 Wochen erhalten und in die Winterschuhe gelegt ,eigentlich wären die Winterschuhe gut gefüttert gewesen aber ich habe schnell kalt aber so kalt wie mit den Chili Feet hatte ich noch nie

Enttäuscht vom Artikel Meier

Also die Beheizbare Einlegesohlen sind sehr schlecht. weil ich habe sie gekauft nach 2 Wochen sind sie leider kaputt gegangen und habe natürlich Reklamiert habe neue bekommen die sind auch schon wieder Kaputt, komisch ist das es nur der Rechte Sohle Kaputt geht .

Bin sehr enttäuscht

Rédiger l'évaluation

Seuls les utilisateurs sauvegardés peuvent soumettre leur avis. Veuillez Connexion ou créer un compte