Beheizbare Einlegesohlen mit Akku

Artikelnummer 53815

Mit den beheizbaren Einlegesohlen gönnen Sie sich stets warme Füsse!

• Akku für das Heizelement ist in der Sohle integriert
• Aufladbar mit USB oder normaler Stromversorgung
• An- und Ausschalten können Sie ganz einfach über die Fernbedienung erledigen
• Einlegesohlen sind zuschneidbar
• Für den normalen Privatgebrauch (nicht für beruflichen Dauereinsatz geeignet)

Gebrauchsanleitung

Weiterlesen...

Zuklappen

CHF 89.95

sofort lieferbar

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. 20%
    Bürgisser
    Rita
    Ich bin sowas von enttäuscht, hatte selten so kalte Füsse.
    Vor zirka 4 Wochen erhalten und in die Winterschuhe gelegt ,eigentlich wären die Winterschuhe gut gefüttert gewesen aber ich habe schnell kalt aber so kalt wie mit den Chili Feet hatte ich noch nie
  2. 20%
    Enttäuscht vom Artikel
    Meier
    Also die Beheizbare Einlegesohlen sind sehr schlecht. weil ich habe sie gekauft nach 2 Wochen sind sie leider kaputt gegangen und habe natürlich Reklamiert habe neue bekommen die sind auch schon wieder Kaputt, komisch ist das es nur der Rechte Sohle Kaputt geht .

    Bin sehr enttäuscht
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details
Das könnte Sie ebenfalls interessieren