Leinen-Bettwäsche uni

Artikelnummer 92449

Diese weiche, hochwertige Leinen-Bettwäsche ist so behandelt, dass die typische, geschrumpfte Leinenoptik auch nach dem Waschen erhalten bleibt.
Kräftige Uni-Farben betonen die weichen Strukturen des Gewebes und verleihen den Bezügen einen eleganten Charakter.

• Kissenbezug mit Hotelverschluss
• Duvetbezug mit Knopfverschluss
• Material: 100% Leinen
• Waschbar 60°

Weiterlesen...

Zuklappen

Gruppiert Produkte - Artikel
Leinen-Bettwäsche uni – Kissenbezug – 50x70 cm
Kissenbezug – 50x70 cm

sofort lieferbar

CHF 29.95
Leinen-Bettwäsche uni – Kissenbezug – 65x65 cm
Kissenbezug – 65x65 cm

sofort lieferbar

CHF 29.95
Leinen-Bettwäsche uni – Kissenbezug – 65x100 cm
Kissenbezug – 65x100 cm

sofort lieferbar

CHF 34.95
Leinen-Bettwäsche uni – Duvetbezug – 160x210 cm
Duvetbezug – 160x210 cm

sofort lieferbar

CHF 119.00
Leinen-Bettwäsche uni – Duvetbezug – 160x240 cm
Duvetbezug – 160x240 cm

sofort lieferbar

CHF 129.00
Leinen-Bettwäsche uni – Duvetbezug – 200x210 cm
Duvetbezug – 200x210 cm

sofort lieferbar

CHF 139.00
Leinen-Bettwäsche uni – Duvetbezug – 240x240 cm
Duvetbezug – 240x240 cm

sofort lieferbar

CHF 169.00
Leinen-Bettwäsche uni – Kissenbezug – 45x45 cm
Kissenbezug – 45x45 cm

sofort lieferbar

CHF 16.95
CHF  0.00

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. 40%
    Angenehmer Stoff
    Hans-Ulrich
    Äusserst angenehmer Stoff für Sommer wie Winter. Behält die Farbe gut. Es wir sehr viel Staub mitgeliefert und der Anzug staubt noch eine Weile. Am besten im Freien auspacken.
    Leider sehr schlecht genäht. Schade um den schönen Stoff.
  2. 80%
    Sehr gute Qualität
    Jacqueline
    Der Stoff ist sehr angenehm und von guter Qualität. Auch nach mehrmaligem Waschen immer noch wie neu. Hotelverschluss bei den kleinen Kissen, nicht so ideal. Aber sonst top!!!! Ich bin sehr glücklich mit dieser Bettwäsche.
  3. 20%
    Decke rutscht extrem im Anzug
    Esther
    Sehr schöner Anzug, aber leider rutscht die Decke so extrem im Anzug, das es aussieht, als wäre der Anzug auf allen Seiten 10-15 cm zu gross. Genau das selbe ist beim Kissen, der scheint auch viel zu gross und der Hotelverschluss ist darum gar nicht praktisch.
    Schade dass nirgends erwähnt ist, das ein Leinenanzug nicht geeignet ist für eine syntetische Decke. Habe dies erst erfahren als ich angerufen habe. Von einem so teuern Anzug habe ich mehr erwartet.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details