Geschirrtücher & Küchentücher

Kategorien

Die folgenden 15 Produkte haben wir für Sie finden können.

Sortieren nach:
Preis |
Aktion |
Neu
Filter
  1. Waffelhandtuch
    Waffelhandtuch

    Mehr

    CHF 4.55
  2. Geschirrtuch
    Geschirrtuch

    Mehr

    CHF 5.65
Küchen- & Geschirrtücher

Tücher für Geschirr und Küche bei Lehner Versand - freundliche Farben und Muster für die Küche

Ein Geschirrtuch oder Küchentuch muss nicht langweilig sein. Es erfüllt seinen Zweck genauso gut, wenn es in der Küche gleichzeitig aufgrund seiner Farbe oder aufgrund eines besonders netten Designs das Auge des Betrachters erfreut. Da geht die Hausarbeit doch gleich viel besser von der Hand. Wenn zum Beispiel niedliche Hunde oder Katzen auf dem Rand vom Geschirrtuch sitzen, überkommt denjenigen, der mit dem Abwasch dran ist, doch gleich ein Lächeln.

Ein Küchentuch kann auch aufgrund seiner Farbe wunderbar zur Einrichtung der Küche passend gewählt werden. Es gibt zum Beispiel sehr schöne Frottiertücher im Karo-Design in vielen verschiedenen Farben. Auch ein Geschirrtuch im Waffelmuster ist sogar in 10 verschiedenen leuchtenden Farben erhältlich, von denen ganz sicher die eine oder andere optimal zu Vorhängen, Tischdecken, den Möbeln oder Sitzauflagen passt.

Ebenfalls das so beliebte Küchentuch in kariert muss heute nicht immer blau-kariert sein. Wer es in einer anderen Farbe lieber mag, kann auch in diesem Fall sein Augenmerk auf einen anderen Farbton richten.

Praktisch, über Jahre hinaus bewährt und gut

Es gibt natürlich auch Design-Ideen bei einem Geschirrtuch, die einfach zeitlos schön sind. Wer sagt denn, dass ein Küchentuch aus Baumwolle, das schon genauso aussah, als es unsere Großmütter benutzt haben, deshalb langweilig sein muss? Manche Dinge sind so zeitlos, dass sie einfach nie aus der Mode kommen.

So verhält es sich beispielsweise beim Geschirrtuch im gewohnten Karomuster in Hellblau und Dunkelblau mit dem rot-blau-gestreiften Rand aus Halbleinen. Dieses Küchentuch ist besonders strapazierfähig und bei 95 Grad waschbar. Wenn es lieber weißgrundig mit farbigem Karomuster, aber genauso praktisch und zeitlos sein soll, gibt es auch hier ein altbewährtes Design für die Küche.

Auch diese altbewährten Geschirrtücher sind kochfest und besonders lange haltbar und sehr strapazierfähig. Und dass Gutes gar nicht teuer sein muss, beweist der bei vielen der angebotenen Küchentücher besonders günstige Preis, der selbstverständlich verbraucherfreundlich kalkuliert worden ist.