Winterjacken für Damen - Kollektion für den Winter 2016 / 2017

Unsere persönlichen Empfehlungen für Sie

Steppmantel
Steppmantel

Ab: CHF 129.00

Ab: CHF 89.95

Leichter Damen-Steppmantel mit Kapuze
Leichter Damen-Steppmantel mit Kapuze

CHF 79.95

Jack Wolfskin Steppmantel Clarent Ville
Jack Wolfskin Steppmantel Clarent Ville

Ab: CHF 219.00

Beheizbare Softshell-Damen-Jacke
Beheizbare Softshell-Damen-Jacke

CHF 299.00

CHF 149.00

Leichte Daunenjacke von Columbia
Leichte Daunenjacke von Columbia

CHF 154.90

CHF 99.00

Filtern/Sortieren
Filtern nach

15 Artikel

Sortieren nach

Günstige Winterjacken für Damen

Während die Winterzeit uns mit wunderschönen Schneelandschaften und warmen Abenden vor dem Kamin bereichert, so bringt sie leider auch viele eisig kühle und verregnete Tage mit sich, die einen fast davon abhalten, das kuschlige Zuhause zu verlassen. Doch wie man so schön sagt: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Kleidung. Und mit der richtigen Winterjacke macht die kalte Jahreszeit auch gleich wieder mehr Spass.

Daunenjacke, Wintermantel, Parka & Co.

Eine gute Jacke für den Winter sollte natürlich in erster Linie warm geben und vor Nässe und Wind schützen. Damit sich die Winterjacke aber auch zu den restlichen Kleidern gut kombinieren lässt, empfiehlt es sich, bei Wintermänteln und Co. auch modische Aspekte zu beachten. Sonst blüht der Jacke womöglich ein Leben hinter Schranktüren. Damit für jede Frau die richtige Wintermode zu finden ist, bietet Lehner Versand eine ganze Palette an verschiedenen Winterjacken-Modellen an.

Für jede Frau die richtige Winterjacke

Steppmäntel halten durch ihre Länge nicht nur bis zu den Beinen hin schön warm, sondern sie gelten auch schon seit Jahren als modische Dauerbrenner. In schlichten Farben lassen sie sich problemlos zu sportlichen, aber auch eleganteren Outfits kombinieren. Daunenjacken verfügen über kleine Luftpolster im sogenannten Daunenkleid, welche eine einzigartige Wärmedämmung entstehen lassen und sind deswegen neben den Steppjacken eine ideale Alternative um garantiert warm durch die Wintermonate zu kommen. Wenn diese Jacken für Ihren Geschmack zu aufgeplustert sind, so wäre ein Parka mit Kunstfell-Kapuze genau die richtige Wahl für Sie. In der Farbe Khaki ist sie 2016 sogar ein richtiges Trend-Stück! Und Wander- bzw. Trekking-Freunde finden Geschmack an unseren hochwertigen Outdoor-Jacken für den Winter. Diese sind leichter als gängige Winterjacken, halten dafür Regen und Wind deutlich besser Stand – und wenn sie im Zwiebelschalen-Prinzip kombiniert werden, dann sollten sie auch bei kalten Temperaturen angenehme Wärme spenden.