Matratzentopper 5 cm aus weichem Schaumstoff

Artikelnummer 98805

Matratzenauflage aus weichem, leicht anpassungsfähigem Schaumstoff mit geringer Druckausübung auf Hüfte und Schultern.

• Sowohl im Sommer als auch im Winter geeignet
• Abnehmbarer Bezug (60% Polyester, 40% Viscose) mit Reissverschluss
• waschbar 40°
• Rutschfeste Unterseite
• Höhe 5 cm

Weiterlesen...

Zuklappen

Ab CHF 99.95

sofort lieferbar

Weitere Informationen

Weitere Informationen

Badewanne 40 Grad
Mehr Details

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. 80%
    gutes Preisleistungsverhältnis, gutes Produkt, Geruch vergeht nach 2-3 Tagen
    Jacqueline
    Ich verwende den Topper als Unterlage für Thai Yoga Massage auf dünnen Gymnastkmatten. Meine Kunden meinen, dass es sich darauf super angenehm liegt. Auch selbst habe ich ihn ausprobiert und finde, er stützt supergut und ist angenehm weich. Allerdings riecht er extrem stark, wenn man ihn auspackt. Der Geruch verflüchtigt sich aber innert 2-3 Tagen vollständig und ist gesundheitlich unbedenklich (ich habe mich erkundigt). Würde den Topper wieder kaufen!!
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details