Aktion

Flippity Fish – Interaktives Katzenspielzeug

Artikelnummer 5816369

Flippity Fish – der Zappelfisch, den jede Katze braucht. Das interaktive Katzenspielzeug zappelt wie ein echter Fisch und sorgt dank seinem Bewegungssensor für stundenlange Unterhaltung. Mit der Spielangel können Sie gemeinsam mit Ihrer Katze spielen. Der Flippity Fish bringt Spass und Unterhaltung in das Leben ihrer Katze.

• Per USB Kabel wiederaufladbar
• Integriertes Katzeminzefach
• Fischhülle: 100% Polyester, waschbar 30°
• Fisch: HxLxB 5x28,5x15 cm (breiteste Stelle)
• Gewicht: 82 g
• Spielangel: Gesamtlänge 69 cm, Schnurlänge 21 cm, Angelgriff und Teleskop ausgezogen 48 cm
• Spielangel: Gewicht 24 g
• Stoffbeutel für Katzenminze 6x4,8 cm. Inhalt ca. 2 g
• Akkuspannung: 3,7 V/200 mAh 0,74 Wh, Input 5 V/1A
• Akkuladezeit: 40–50 Minuten
• Akkulaufzeit: 30–35 Minuten (Dauerbetrieb)
• Akku: Li-Ionen
• Kabellänge: 31,5 cm

Weiterlesen...

Zuklappen

Normalpreis CHF 29.95 CHF 19.95

sofort lieferbar

Verfügbarkeit in den Filialen anzeigen

Weitere Informationen

Weitere Informationen

Mehr Details

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. 20%
    Z
    Rose-Marie
    Leider sehr laut und beide Katzen zeigen kein Interesse!
  2. 20%
    Flippity Fish
    Peter
    Kann ich nicht Empfehlen, nach 4 mal gebrauch Flippte der Fisch nicht mehr auch ist die Akku Laufzeit zu kurz
  3. 100%
    Tolles Spielzeug
    Daniela
    2 von unseren 4 Katzen finden den Fisch super, sie spielen viel damit. Er ist sehr robust, auch nach 3 Monaten Katzenkrallen immer noch heile. Aber auch laut: er schlägt kräftig mit dem Schwanz auf den Boden., deshalb würde ich sagen dass er auf Holzboden vielleicht nicht so geeignet ist. Alles in allem haben wir den Kauf nicht bereut und würden ihn wieder kaufen.
  4. 20%
    Enttäuscht...
    Franziska
    Das Interesse war von sehr kurzer Dauer. Der Fish reagiert auch nicht auf Bewegungen wie in der Werbung gesagt wird sondern nur auf Berührung. Und ist somit für die Katze nicht lange interessant...
  5. 60%
    Frau
    Helena
    Genau das was Corinne geschrieben hat in der Bewertung ist bei mir auch passiert. Also eine Schwachstelle!
  6. 60%
    Frau
    Helena
    Akku sehr schwach. Nach dem ersten aufladen Akku defekt. Ich warte immer noch auf den versprochenen Ersatz.
  7. 60%
    Gewöhnung
    Monika
    Das Produkt ist lustig und von guter Qualität. Hingegen haben meine Katze noch Angst und brauchen Zeit, um sich an dieses neue Spielzeug zu gewöhnen.
  8. 60%
    Toll....aber
    Corinne
    Unser 7-jähriger Kater liebt den Fisch! Nach anfänglichen Ängsten weil der Schwanz leider recht laut auf dem Holzboden aufschlägt. Auch im Off-Modus spielt er gerne mit ihm. Leider brach der USB Anschluss nach der ersten Laden ab (im Fisch) und kann nicht mehr abgelötet werden! Schade!
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details
Das könnte Sie ebenfalls interessieren