Badeanzug Damen & Badekleider

Unsere persönlichen Empfehlungen für Sie

Adidas Badeanzug FIT 1PC PPPAR
Adidas Badeanzug FIT 1PC PPPAR

CHF 59.95

Adidas Badeanzug INF ECS 1PC
Adidas Badeanzug INF ECS 1PC

CHF 37.95

Adidas Badeanzug PER +1PC PP
Adidas Badeanzug PER +1PC PP

CHF 59.95

Jersey-Fixleintuch
Jersey-Fixleintuch

Ab: CHF 18.95

Cargo-Shorts
Cargo-Shorts

CHF 34.95

Filtern/Sortieren
Filtern nach

3 Artikel

Sortieren nach
  • Adidas Badeanzug FIT 1PC PPPAR
    Adidas Badeanzug FIT 1PC PPPAR

    CHF 59.95

  • Adidas Badeanzug PER +1PC PP
    Adidas Badeanzug PER +1PC PP

    CHF 59.95

  • Adidas Badeanzug INF ECS 1PC
    Adidas Badeanzug INF ECS 1PC

    CHF 37.95

Die Badeanzüge im Shop von Lehner Versand

Einen gut sitzenden Badeanzug zu finden, ist gar nicht so einfach. Häufig sind sie nicht schön geschnitten oder langweilig im Design. Viele Frauen würden gerne einen Badeanzug tragen, weil er im Gegensatz zum Bikini Problemzonen besser verbirgt, empfinden dieses Kleidungsstück aber als zu altmodisch und unattraktiv.

Gelungene Alternative

Eine schöne Variante sind Badeanzüge mit einfarbigem Unterteil und gemustertem Oberteil. Ergänzt durch einen gemusterten Taillengürtel entsteht der optische Eindruck eines Zweiteilers. Auf den ersten Blick fällt gar nicht auf, dass es sich hier um einen Einteiler handelt. Aber auch ein komplett gleich gemusterter Badeanzug muss nicht langweilig sein. Ein frisches Motiv gepaart mit einem tiefen Rückenausschnitt sorgt für einen echten Blickfang. Für Liebhaberinnen von Zweiteilern gibt es ebenfalls eine tragbare Alternative. Der Tankini sorgt mit seinem grosszügig geschnittenen Oberteil für einen guten Sitz ohne zu viel Bauch zu zeigen. Die herausnehmbaren Pads sind ein zusätzlicher Vorteil. Und wenn es doch ein klassischer Bikini sein soll, ist man mit einem Neckholder- oder Push-up-Modell gut bedient.

Bequem und pflegeleicht

Der Materialmix aus Polyamid und Elasthan bietet gute Trageeigenschaften. Der Stoff ist sehr leicht und dennoch widerstandsfähig. Der Badeanzug wird dadurch anschmiegsam und zugleich äusserst dehnbar. Die Elastizität ist ein Garant für eine perfekte Passform. Die Kunstfasern sorgen noch dazu für gute Trocknungseigenschaften.

Perfekter Sitz

Mit verstellbaren Trägern, eingearbeitetem Büstenfutter und Unterbrustelast sind ein optimaler Sitz und gute Stützeigenschaften garantiert. Der gefütterte Spickel im Slip sorgt für zusätzlichen Tragekomfort. Damit machen die Damen auf dem Badetuch auf jeden Fall eine gute Figur. Beim Bikini kann man sich für ein Push-up Oberteil für den guten Sitz entscheiden. Oder man wählt ein Neckholder Oberteil mit herausnehmbaren Pads. Fast alle Modelle sind sowohl mit B- als auch C-Cups erhältlich. Im Shop finden Sie unter den vielen Modellen mit Sicherheit den Badeanzug für Ihren Geschmack.