Badeanzug Damen & Badekleider

7 Produkte

filter
  • check
  • check
  • check
Min. Max.
CHF CHF
Produkte anzeigen

Die Badeanzüge im Shop von Lehner Versand

Einen gut sitzenden Badeanzug zu finden, ist gar nicht so einfach. Häufig sind sie nicht schön geschnitten oder langweilig im Design. Viele Frauen würden gerne einen Badeanzug tragen, weil er im Gegensatz zum Bikini Problemzonen besser verbirgt, empfinden dieses Kleidungsstück aber als zu altmodisch und unattraktiv.

Gelungene Alternative

Eine schöne Variante sind Badeanzüge mit einfarbigem Unterteil und gemustertem Oberteil. Ergänzt durch einen gemusterten Taillengürtel entsteht der optische Eindruck eines Zweiteilers. Auf den ersten Blick fällt gar nicht auf, dass es sich hier um einen Einteiler handelt. Aber auch ein komplett gleich gemusterter Badeanzug muss nicht langweilig sein. Ein frisches Motiv gepaart mit einem tiefen Rückenausschnitt sorgt für einen echten Blickfang. Für Liebhaberinnen von Zweiteilern gibt es ebenfalls eine tragbare Alternative. Der Tankini sorgt mit seinem grosszügig geschnittenen Oberteil für einen guten Sitz ohne zu viel Bauch zu zeigen. Die herausnehmbaren Pads sind ein zusätzlicher Vorteil. Und wenn es doch ein klassischer Bikini sein soll, ist man mit einem Neckholder- oder Push-up-Modell gut bedient.

Bequem und pflegeleicht

Der Materialmix aus Polyamid und Elastan bietet gute Trageeigenschaften. Der Stoff ist sehr leicht und dennoch widerstandsfähig. Der Badeanzug wird dadurch anschmiegsam und zugleich äusserst dehnbar. Die Elastizität ist ein Garant für eine perfekte Passform. Die Kunstfasern sorgen noch dazu für gute Trocknungseigenschaften.

Perfekter Sitz

Mit verstellbaren Trägern, eingearbeitetem Büstenfutter und Unterbrustelast sind ein optimaler Sitz und gute Stützeigenschaften garantiert. Der gefütterte Spickel im Slip sorgt für zusätzlichen Tragekomfort. Damit machen die Damen auf dem Badetuch auf jeden Fall eine gute Figur. Beim Bikini kann man sich für ein Push-up Oberteil für den guten Sitz entscheiden. Oder man wählt ein Neckholder Oberteil mit herausnehmbaren Pads. Fast alle Modelle sind sowohl mit B- als auch C-Cups erhältlich. Im Shop finden Sie unter den vielen Modellen mit Sicherheit den Badeanzug für Ihren Geschmack.