Aktion

Ohmex Akku-Zyklonsauger

Artikelnummer 5781869

Ohmex Akku­Zyklonsauger, ermöglicht grösste Flexibilität beim Staubsaugen. Der Sauger eignet sich besonders für den schnellen Einsatz zwischendurch. Mit einem leistungsstarken Lithium-Ionen­Akku.

• Kompaktes Design
• Praktischer kabelloser Staubsauger
• Bis zu 40 min Betriebszeit bei 5 h Ladezeit
• Effiziente Reinigung auf allen Bodenarten
• Ideales Design zur Reinigung schwer erreichbarer Stellen
• Ergonomische und leichte Bedienung

Technische Daten:
• Leistung: 130 W, 22,2 V
• Staubbehälterkapazität: 0,5 l
• Saugstärke: 15 KPA
• Akku 2000 maH
• Akkutyp: Lithium-Ion (Li­Ion)

Gebrauchsanleitung

Weiterlesen...

Zuklappen

Normalpreis CHF 179.00 CHF 99.95

sofort lieferbar

Verfügbarkeit in den Filialen anzeigen

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. 80%
    Gutes Preis/Leistungsverhältnis für kabellosen Staubsauger
    Melanie
    Ich habe ihn als "Flumer" Ersatz für meine kleine Wohnung gekauft aufgrund der vielen Hundehaare. Auf den Stein- und Parkettböden gut. Erfüllt seinen Zweck und ich bin zufrieden.

    1 Stern Abzug, da er nicht selbsständig steht und Auffangbehälter relativ klein ist.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details
Das könnte Sie ebenfalls interessieren