Aktion

iWalk Laufband klappbar weiss

Artikelnummer 5578114

Die praktische Laufband-Sensation für zu Hause. Stufenloses Hometraining von Gehen bis Laufen (1–10 km/h) – perfekt für jedes Alter.

• 6 voreingestellte Trainingsprogramme für jedes Fitnesslevel
• Einfach zusammenklappbar und verstaut in Sekunden
• Mobil einsetzbar dank Rädersystem
• Besonders leicht: wiegt nur 25 kg
• Mit Bordcomputer und Mp3-kompatiblen Lautsprechern
• Magnet-Notfallknopf zur Sicherheit

• Lauffläche: 98x34 cm
• Produkt: ca. 129x60x120 cm resp. 60x52x129 cm
• Leistung: 500 W
• max. Belastbarkeit: 120 kg

Gebrauchsanleitung

Mehr Details

Normalpreis CHF 479.00 CHF 349.00

Lieferbar in 2-3 Tagen

Verfügbarkeit in den Filialen anzeigen

Weitere Informationen

Weitere Informationen

Mehr Details

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. 100%
    Gute Sache , aber nur für rüstige Senioren zu gebrauchen .
    Hans
    Das Laufband selber ist super ! Aber zu schnell für mich , (82) , die mit Laufen , die Muskeln stärken
    wollte . Ist leider nicht langsamer einstellbar ! Sehr schade , besonders , da wir es schon bezahlt
    haben !
    Also ist es nur für fitte Senioren !
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details
Das könnte Sie ebenfalls interessieren