Fixleintuch für Wasserbett

Artikelnummer 04359

Jersey-Fixleintuch mit Elasthan-Material, wodurch es besonders dehnbar, angenehm weich und anschmiegsam wird.

Durch die gute Dehnbarkeit ist dieses Fixleintuch für Wasserbetten, extrahohe Matratzen (bis 30 cm) und extralange Matratzen geeignet.

• Material: 97% gekämmte Baumwolle, 3% Elasthan
• Matratzenhöhe: bis 30 cm
• ca. 160 g/m2

Weiterlesen...

Zuklappen

Ab CHF 34.95

sofort lieferbar

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. 100%
    Super!
    Margrit
    Ich habe nun schon das zweite mal von diesen leintüchern bestellt. Es hat eine pefekte passform für matratzen 32cm hoch. Es bleibt auch nach dem schlafen wunderschön gespannt. Ich trockne das leintuch nur im schongang, wie auf der etikette beschrieben. Alles wunderbar. Ich kann es nur weiter empfehlen.
  2. 100%
    Bestes Fixleintuch!
    Margrit
    Das best passende fixleintuch, dass ich je gekauft habe. Es ist nach dem schlafen immer noch perfekt gespannt. Verarbeitung sehr gut. Beim ersten draufliegen fühlt es sich ein bisschen rauh an. Wahrscheinlich durch das elasthan. Nach kurzer zeit spührt man es nicht mehr. Ich habe mir schon wieder 2 stück bestellt und kann es nur weiter empfehlen.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details
Das könnte Sie ebenfalls interessieren