Duvet d'été en soie sauvage

UGS 86748

Duvet en soie sauvage, idéal pour les chaudes nuits d'été.

• Enveloppe: 100% coton, sanforisé
• Garnissage: pure soie (95% soie sauvage Tussah, 5% autres fibres)
• Lavable à 30°
• Effet rafraîchissant
• Régulateur d'humidité
• Thermorégulateur
• Naturellement doux et moelleux

Garnissage:
• 160x210 cm avec un garnissage de 600 g
• 160x240 cm avec un garnissage de 750 g
• 200x210 cm avec un garnissage de 850 g
• 240x240 cm avec un garnissage de 1150 g

Lisez la suite...

Fermer

Dès CHF 89.95

Livrable de suite

Plus d'informations

Plus d'informations

Badewanne 30 GradMade In Germany 1
Plus de détails

Évaluations

Rédiger l'évaluation

Évaluations

Avis des clients
  1. 100%
    Für mich das beste Duvet
    Jacky
    Wir haben dieses Duvet letzten Sommer für unseren Sohn gekauft. Er schläft damit viel besser als früher. Es ist angenehm leicht und angenehm auch in sehr heissen Nächten.

    Zu erwähnen ist, dass er sein Zimmer im Dachgeschoss hat, wo es immer Sommer immer viel wärmer ist als im EG.

    Ich empfehle das Duvet auf jeden Fall weiter.

  2. 60%
    Gutes Duvet, aber nicht für den Hochsommer.
    Roland
    Für meine Bedürfnisse ist das Duvet in warmen Sommernächten leider immer noch zu warm. Zudem riecht das Duvet unangenehm, was sich aber mit der Zeit (und viel auslüften) bessert. Werde das Duvet für die Uebergangszeit Frühling/Herbst nutzen.
  3. 80%
    Gute Qualität
    Emine
    Die Decke hat eine gute Qualität und ist sehr angenehm. Aber für ganz heisse Sommernächte etwas zu dick.
  4. 20%
    Winter statt Sommer
    us
    Dieses "Sommerduvet" eignet sich eher für den Winter. Schwer und nicht anschmiegsam. Für den Sommer wäre ein leichtes Duvet von Vorteil. Diese Duvet bleiben bis im Winter im Keller!
  5. 100%
    Bestes Duvet ever!
    Connie
    Klimatisch sehr angenehme Decke. Man friert nicht, man schwitzt nicht, man kann sie problemlos in die Waschmaschine stecken.
  6. 100%
    Angenehm
    Sandy
    Decke fühlt sich leicht an beim Schlafen. Bei heissen Sommernächten wird auch diese Decke nicht gebraucht, aber ansonsten fühlt es sich zum Schlafen sehr angenehm und weich an. Habe ich durch eine Empfehlung einer Freundin gekauft und empfehle sie gerne weiter.
  7. 20%
    schlecht
    Christine
    Das Duvet ist für ein ausgesprochenes Sommerduvet viel zu warm ! Ich kann es nicht gebrauchen, schade.
Plus de détails

Rédiger l'évaluation

Rédigez votre propre évaluation

Seuls les utilisateurs sauvegardés peuvent soumettre leur avis. Veuillez vous connecter ou créer un compte
Plus de détails
Ces articles pourraient également vous intéresser