Sale

Manteau matelassé

UGS 12464

ARTIME. Manteau matelassé avec glissière double ouverture sous patte et capuchon réglable et amovible.

• 2 poches fendues et 1 poche intérieure
• Toutes 3 zippées
• Cordon coulissé à la taille, poignets en tricot

Lisez la suite...

Fermer

Prix normal Dès CHF 129.00 Dès CHF 89.95

Livrable de suite

Plus d'informations

Plus d'informations

Plus d’information
Qualité polyester
Plus de détails

Évaluations

Rédiger l'évaluation

Évaluations

Avis des clients
  1. 100%
    Empfehlenswert
    H.H
    Auf Empfehlung habe ich diesen Mantel eine Nummer grösser bestellt. Er passt wunderbar, ist schön warm und hat einen angenehmen weichen Abschluss am Hals und den Ärmeln. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen, aber eben besser etwas grösser nehmen.
  2. 100%
    Wunderbar warmer Mantel
    H.L.
    Dies ist bereits der 3 Mantel, den ich bestelle. Ich brauche ihn für meine täglichen Spaziergänge mit dem Hund. Der Mantel gibt wunderbar warm und man schwitzt doch nicht, wenn man schnell im warmen Laden einkaufen geht . Der Mantel hat eine gute Länge, die Ärmelabschlüsse halten wunderbar dicht, auch der Halsabschluss ist ideal mit den zwei Knöpfen. Kann ich nur weiterempfehlen.
  3. 40%
    Artikel fällt klein aus
    Jasi
    Der Mantel ist sehr schön und gibt sicher auch warm. Fällt aber eher klein aus leider.
Plus de détails

Rédiger l'évaluation

Rédigez votre propre évaluation

Seuls les utilisateurs sauvegardés peuvent soumettre leur avis. Veuillez vous connecter ou créer un compte
Plus de détails
Ces articles pourraient également vous intéresser