Aktion

Hurricane FurWizard Haar-, Fussel- und Faserentferner

Artikelnummer 5532505

Hurricane FurWizard Haar-/Fussel- und Faserentferner inklusive genialer Selbstreinigungsstation und Mini-Ausführung für unterwegs. Dank seiner extra grossen, beidseitig verwendbaren Bürste reinigen Sie Kleidung, Teppiche und Polstermöbel in der Hälfte der Zeit. Mit Hilfe von tausenden Mikroborsten werden Fasern, Haare und kleinste Schmutzpartikel jeglicher Art aufgegriffen. Zur Reinigung tauchen Sie die Bürste ganz einfach in die Station ein und entleeren den Auffangbehälter ganz einfach mit einem Handgriff. Die Fusselbürste ist anschliessend sofort wieder einsatzbereit und beliebig oft wiederverwendbar.

Masse:
• Hurricane FurWizard: 31 cm
• Hurricane FurWizard mini: 13.2 cm geschlossen, 21.3 cm geöffnet

Mehr Details

Normalpreis CHF 59.95 CHF 24.95

Lieferbar in 2-3 Tagen

Verfügbarkeit in den Filialen anzeigen

Weitere Informationen

Weitere Informationen

Mehr Details

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. 100%
    Genial
    Urs R.
    Etwas vom Besten, was ich je gekauft habe. Wir haben eine Katze und keine rumliegenden Haare mehr. Ich weiss nicht, was andere anders machen - jedenfalls funktioniert der Fuselentferner bei uns auf Kissen, Decken, Couch, Kleider einwandfrei. Und das seit dem Kauf vor fast 2 Jahren. Alle anderen Kleider Roller habe ich weggeworfen.
  2. 100%
    Supererfindung
    Ursula
    Bin begeistert, man muss es nur richtig handhaben.

  3. 20%
    Enttäuschend
    Coni
    Ich war sehr enttäuscht... die Haare auf der Couch lassen sich mittelmässig gut entfernen, die auf der Kleidung jedoch fast überhaupt nicht.... da funktioniert der Kleider-Rolli immernoch 100x besser! Das einzige was gut funktioniert ist die Reinigungs-Station, wenn man die Bürste reinsteckt kommt sie sauber raus. Schade um das Geld was man gleich auch zum Fenster rauswerfen kann.. da kauf ich lieber weiterhin die Klebe-Rollis.
  4. 20%
    Absoluter Fehl-Kauf
    Y.L.
    Leider absolut enttäuschend!!! Das Video ist völlig irreführend und hat leider mit der Realität nicht viel zu tun. Nicht einmal ein Drittel der Haare lassen sich entfernen... somit bleibt der gute, alte und bewährte Kleider-Roller doch weiter die Nummer 1!
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details
Das könnte Sie ebenfalls interessieren