Vitalmaxx Shiatsu-Massagegerät

Artikelnummer 5485703
7  Bewertungen

Vitalmaxx Shiatsu-Massagegerät für Schulter und Nacken, 3 in 1: Rotlicht-Wärmefunktion, Knet- und Druckmassage, 4 rotierende Massagebälle und Halteschlaufen für individuelle Anpassung. Kabellänge 210cm, 24W/12V

Gebrauchsanleitung

Ausverkauft

Weitere Informationen

Tv Werbung Dsprodukt

Bewertungen

Ist ok Michelle

Die Massage fühlt sich gut an, aber das Gerät ist sehr gross und schwer, das macht es etwas unhandlich. Vorallem für die untere Rückenpartie finde ich es schwierig, eine bequeme Postition zu finden in der sich das Gerät gut festhalten lässt. Für Nacken und Schultern ist es gut. Die Wärmefunktion könnte etwas intensiver sein.

geht so Alain

Also von der Wärme spüre ich ehrlich gesagt gar nichts.
Das Gerät ist ziemlich einfach gebaut und wirkt klobig.
Ich habe mir gesagt mehr erhofft, Wenn ich verspannt bin, ist der Nutzen leider sehr begrenzt.

Ich würde es nicht erneut kaufen.

Super Rahel

Tolles Gerät. Die Massage mit der Wärmefunktion ist sehr angenehm. Es ist sehr variabel und kann für viele Muskelparteien verwendet werden.

Genial Janine

Dass Gerät ist einfach der Hammer. Massiert fantastisch, man fühlt sich danach gleich beweglicher. Kann ich jedem weiterempfehlen. Vielen dank!

Wir sind begeistert Jacqueline

Ein super Gerät. Wir benutzen es alle regelmässig. Mein Mann benutzt es fast täglich. Er arbeitet körperlich schwer und hat abends immer Verspannungen. Schon nach wenigen Minuten, sind die Verspannungen gelöst. Top!!!!!!

Top! Empfehlenswert! Tanja

Tolles Gerät. Man kann wirklich praktisch jedes Körperteil damit massieren. Nacken, Rücken, Po, Beine... sehr effektiv und sehr empfehlenswert.

Empfehlenswert! JuMa

Sehr angenehm, bestes "nicht-menschliche-Massage", knetet richtig und löst so verspannte Muskeln.

Bewertung schreiben

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte Anmelden oder Konto erstellen