Escentric Molecule, Molecule 02 EdT

Artikelnummer 5208069
Erste Bewertung zu diesem Produkt verfassen

Escentric Molecule, Molecule 02: ein einzigartiger Duft mit neuartigem Konzept: Er besteht nur aus dem Inhaltsstoff Ambroxan. Echtes Ambroxan gilt als einer der ältesten und angenehmsten Bestandteile von Parfum und ist kostenintensiv in der Gewinnung. Daher ist die Verwendung äusserst selten. Escentric Molecule verwendet ein naturgetreues Aromamolekül, das sich durch die holzig-trockene Note zu einem unwiederstehlichen Duft entwickelt.

Achtung: durch die spezielle Funktion des Parfums den eigenen Körperduft zu unterstreichen, kann es sich mit der Zeit anfühlen, als würde das Parfum seine Funktion verlieren.
In diesem Fall empfehlen wir, eine Pause der Benützung des Parfums einzulegen, damit sich der Geruchsinn wieder neutralisiert.

• EdT Vapo
• 100 ml

Ausverkauft

Weitere Informationen

Mann Frau

Bewertungen

icon-info Für dieses Produkt liegen keine Bewertungen vor.

Bewertung schreiben

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte Anmelden oder Konto erstellen