Aktion

Jean Paul Gaultier Classique

Artikelnummer 5202569

Classique von Jean Paul Gaultier ist ein Klassiker unter den Frauen-Düften. Der Name des Parfüms steht für: Klassisch feminin, klassisch elegant und klassisch sexy. Dieses Parfüm ist ein echter Verführer und der 50 ml Flakon passt perfekt zum Image und Duft. Die Kopfnote ist extrem fruchtig und wird in der Herznote mit Ingwer, Iris, Orchidee, Pflaume und Ylang-Ylang ergänzt. Abgerundet wird dieser wundervolle Duft durch Amber, Moschus und Vanille. Ein unglaublich verführerisches und sexy Parfum.

Weiterlesen...

Zuklappen

Normalpreis CHF 99.95 CHF 64.95

sofort lieferbar

Verfügbarkeit in den Filialen anzeigen

Weitere Informationen

Weitere Informationen

Frau
Mehr Details

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. 100%
    Traumhafter Duft
    Jacqueline
    ich mag diesen Duft sehr, schon seit über 20 Jahre benutze ich diesen Duft. Ich freue mich, dass ich hier bei Lehner das Parfum zu einem so guten Preis erhalte.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details
Das könnte Sie ebenfalls interessieren