Aktion

Dior Miss Dior EdT

Artikelnummer 5200169

Der angenehm frische Duft Miss Dior ist blumig-fruchtig und entfaltet sein ganzes Aroma mit der Trägerin. Er vereint die Kopfnote Blutorange, die Herznote Neroli und Damaszener-Rose und die Basisnote indonesisches Patchouli. Das Parfum ist edel und verführerisch und doch nicht aufdringlich. Ein absolut himmlischer Duft für jede Frau.

• EdT Vapo
• 50 ml

Weiterlesen...

Zuklappen

Normalpreis CHF 109.00 CHF 79.95

sofort lieferbar

Verfügbarkeit in den Filialen anzeigen

Weitere Informationen

Weitere Informationen

Frau
Mehr Details

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Für dieses Produkt liegen keine Bewertungen vor.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details
Das könnte Sie ebenfalls interessieren