Black Friday

Wärmesohle Chili Feet

Artikelnummer 55669

Die Chili-Feet Wärmesohlen wandeln die Druckenergie beim Gehen direkt in Wärme um. Nach wenigen Minuten steigt die Sohlentemperatur zwischen 5-10°C und gibt Ihren Füssen eine angenehme Wärme ab. Nachhaltig und umweltfreundlich, ganz ohne Hilfsmittel wie Batterien.

• Für Männer und Frauen ab 48kg geeignet
• Individuell zuschneidbar von Grösse 35-47
• Verleihen einen angenehmen Tragekomfort dank Mikrofaseroberfläche
• Waschbar bei max. 30°C
• Lebensdauer: Das wärmeproduzierende Grundmaterial kann ca. 1.5 Millionen mal zusammengedrückt werden. Dies entspricht etwa dem Fussweg von Zürich nach Hamburg.

Dicke 3mm: für Übergangszeit im Frühling/Herbst und primär für Damen-Pumps oder Herren-Business-Schuhe.

Dicke 5mm: für besonders kalte Temperaturen im Winter und optimal für Freizeit-, Arbeits- und Winterstiefel (aufgrund dickerer Materialbeschaffenheit).

Weiterlesen...

Zuklappen

Ab CHF 44.95

sofort lieferbar

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. 100%
    Frau
    Gabriela Süss
    Ich habe diese Sohle ca. 2-3 Jahre benutzt. Erst jetzt muss ich mir eine Neue kaufen. Ich bin begeistert. Somit spare ich mir gefütterte Winterschuhe.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details
Das könnte Sie ebenfalls interessieren