Beheizbarer Handschuh

Artikelnummer 54649

• Beheizbare Handschuhe aus winddichtem, wasserabstossendem und atmungsaktivem Thinsulate-Nylongewebe
• Heizung an den Fingern und auf dem Handrücken
• 3 Hitzestufen mit Knopf regulierbar
• 2x7.4 V wiederaufladbare Li-Po-Batterien mit Ladegerät

Gebrauchsanleitung

Mehr Details

CHF 129.00

sofort lieferbar

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. 80%
    Gebrauchsanleitung unklar
    Samantha
    Bin mit Helmut einverstanden. Die Lade-und Betriebszeiten betreffen uns zwar weniger, aber in der Gebrauchsanleitung sollte stehen,wie man die 3 Stufen einsetzten kann. Dank Helmut's Hinweis und Erklärung, hat nun mein Papa auch warme Hände und freut sich übers Geschenk. Danke Helmut!!
  2. 80%
    Die Heizzeit ist geringer als auf der Homepage angegeben und die Ladezeit zu lang.
    Helmut
    Muss einen Stern zurückfahren seit der letzten Kundenmeinung. Der Grund nach der Praxiserfahrung: 1. die Wärmefunktion auf der niedersten Heizstufe beträgt noch vollem Akku nur ca. 2 1/2 h. Die Ladezeit dauert ca. 5h bei leerem Akku. Die Zeit reicht nach einem Spaziergang am Morgen mit dem Hund von 2h nicht um beim nächsten Auslauf am Nachmittag einen vollen. Akku zu erhalten.
  3. 100%
    Sehr gutes Produkt
    Helmut oder Treely
    Bin überrascht über die Funktion dieser Handschuhe, die 3-stufige Heizleistung ist tadellos. Wenn die Betriebsdauer wie angegeben auf der leider bedürftigen Betriegsanleitung bei 4-6 h liegt, abhängig von der eingestellten Heizleistung, wäre dies zufriedenstellend. Leider sind Mängel auf der Homepage von Lehner auszumachen. nicht 2x2,4 V sonder 2x 7,4 V liefert der Akku. Auf der Bedienungsanleitung wird nicht darauf hingewiesen, dass die Einschalttaste (nicht Knöpfe) eine zeitlang gedrückt werden muss bis die Taste leuchtet mit den 3 Farben der Heizleistung. Bitte korrigieren Sie dies auf Ihrer Webseite. Eine ähnliche Korrektur auf meinen Hinweis betreffend einer elektrischen Kerze auf der Internetseite, musste eine andere Firma durchführen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Helmut Baumli
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details
Das könnte Sie ebenfalls interessieren