Aktion

Gemini Schnürstiefelette aus Nappaleder

Artikelnummer 40153

Sportive Gemini Schnürstiefelette aus softweichem Nappaleder

• Mit seitlichem Reissverschluss für leichtes An-und Ausziehen
• Futter und auswechselbares, weich gepolstertes Fussbett aus leichtem, wärmendem Textil
• Schafthöhe ca. 12 cm
• Flache, rutschhemmend profilierte Flexibellaufsohle aus Gummi mit 2.5 cm Keilabsatz
• Komfortweite G

Weiterlesen...

Zuklappen

Normalpreis Ab CHF 129.00 Ab CHF 89.95

sofort lieferbar

Weitere Informationen

Weitere Informationen

Mehr Informationen
Absatzhöhe bis 3 cm
Weite (Schuhe) Normalweite
Innenfutter Textil
Obermaterial Leder
Geschlecht Damen
Schuhspitze rund
Weite G
Mehr Details

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. 40%
    Frau
    M.F.
    Eigentlich bequeme Stifeletten. Ich trage sonst 39 1/2 und habe 40 genommen. Könnten eine halbe Nummer grösser sein. Werde sie behalten und hoffen, dass sie sich noch etwas in der Breite dehnen. Bei anderen Schuhen ist mir Weite G bequem passend: doch wenn die Schuhe eingetragen sind, manchmal etwas zu locker. Mal sehen, ob die Stifeletten, nach Eintragen, wie angegossen und bequemer passen. Sohlenprofil ist sehr griffig.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details