Linge de lit en satin uni double face

UGS 96324

Parure de lit en satin

• Double face
• 100% coton
• Avec glissière
• Lavable à 60°

Lisez la suite...

Fermer

Articles du produit groupé
Linge de lit en satin uni double face – Taie d'oreiller – 50x70 cm
Taie d'oreiller – 50x70 cm

Livrable de suite

CHF 15.95
Linge de lit en satin uni double face – Taie d'oreiller – 65x65 cm
Taie d'oreiller – 65x65 cm

Livrable de suite

CHF 15.95
Linge de lit en satin uni double face – Taie d'oreiller – 65x100 cm
Taie d'oreiller – 65x100 cm

Livrable de suite

CHF 19.95
Linge de lit en satin uni double face – Fourre de duvet – 160x210 cm
Fourre de duvet – 160x210 cm

Livrable de suite

CHF 69.95
Linge de lit en satin uni double face – Fourre de duvet – 160x240 cm
Fourre de duvet – 160x240 cm

Livrable de suite

CHF 79.95
Linge de lit en satin uni double face – Fourre de duvet – 200x210 cm
Fourre de duvet – 200x210 cm

Livrable de suite

CHF 89.95
Linge de lit en satin uni double face – Fourre de duvet – 240x240 cm
Fourre de duvet – 240x240 cm

Livrable de suite

CHF 119.00
CHF  0.00

Plus d'informations

Plus d'informations

BaumwolleReissverschlussSatin
Plus de détails

Évaluations

Rédiger l'évaluation

Évaluations

Avis des clients
  1. 20%
    KEIN SATIN!
    Monika
    Das ist keine Satin-Bettwäsche sie kratz auf der Haut und das vertrage ich nicht. Nach dem 1. waschen vor Gebrauch ist es mir erst aufgefallen, das ist ganz normale Baumwoll Bettwäsche. Der Reissverschluss klemmte schon bei der ersten Anwendung.
  2. 100%
    Perfekte Bettwäsche
    Larissa
    Nach langem warten war sie endlich da, mussten zwar lange warten aber diese Bettwäsche macht das Aufwachen zum grossen Glücksmoment! Sehr Atmungsaktiv und gleichzeitig sehr warm. Der Stoff verliert leider bei der ersten Wäsche leicht die Farbe, jedoch ganz normal bei gefärbter Bettwäsche. Sieht aber immer noch top aus.

    Unser Hund liebt diese Bettwäsche auch, schläft unter der Decke mittlerweile.

    Sind voller Begeisterung, da diese Farben zu fast allem passt, wird die Dekorative Kreationen voller lauf gelassen für jeden Moment.
  3. 40%
    Schlechte Qualität
    André G.
    Satain ? Mit Satain hat diese Bettwäsche rein gar nichts zu tun. Ich kaufe seit Jahren ausschlisslich Satin Bettwäsche doch diese ist ganz normale Baumwoll Bettwäsche , sehr Rau und nach einmaligem Waschen schon einen erheblichen Farbverlust. Der Reissverschluss ist sehr schlecht.
Plus de détails

Rédiger l'évaluation

Rédigez votre propre évaluation

Seuls les utilisateurs sauvegardés peuvent soumettre leur avis. Veuillez vous connecter ou créer un compte
Plus de détails
Ces articles pourraient également vous intéresser