Pyjama für Damen / Schlafanzüge für Damen

28 Produkte

filter
  • check
  • check
  • check
  • check
  • check
  • check
  • check
  • check
  • check
  • check
Min. Max.
CHF CHF
Produkte anzeigen

Nachthemd kurzarm Doppelpack
ab

Nachthemd kurzarm Doppelpack

+-2
Weniger chevron
Schönes Langarm-Pyjama von Artime für Damen
ab

Schönes Langarm-Pyjama von Artime für Damen

+-4
Weniger chevron
Mix & Match Pyjama Frontprint T-Shirt kurzarm
NEW

Mix & Match Pyjama Frontprint T-Shirt kurzarm

+-3
Weniger chevron
Mix & Match Pyjama Shorts aus Baumwolle
NEW

Mix & Match Pyjama Shorts aus Baumwolle

+-3
Weniger chevron
Mix & Match Pyjama Shirt mit 3/4 Ärmeln
NEW

Mix & Match Pyjama Shirt mit 3/4 Ärmeln

+-3
Weniger chevron
Mix & Match Pyjama Hose aus Baumwolle
NEW

Mix & Match Pyjama Hose aus Baumwolle

+-3
Weniger chevron
Mix & Match Pyjama 7/8 Culotte Hose
NEW

Mix & Match Pyjama 7/8 Culotte Hose

+-3
Weniger chevron
Artime Pyjama Damen mit Bündchen
ab

Artime Pyjama Damen mit Bündchen

+-4
Weniger chevron
Kurzarm Pyjama mit 3/4 Hosen
ab

Kurzarm Pyjama mit 3/4 Hosen

+-4
Weniger chevron
Artime Pyjama you are my star Damen
ab

Artime Pyjama you are my star Damen

Artime Damen Pyjama mit Schriftzug
ab

Artime Damen Pyjama mit Schriftzug

Bunte Pyjama Hose Damen
ab

Bunte Pyjama Hose Damen

+-4
Weniger chevron
Artime Damen Pyjama mit Print
ab

Artime Damen Pyjama mit Print

Shirt mit Spitzenabschluss
ab

Shirt mit Spitzenabschluss

+-2
Weniger chevron
Bunte Shorts Damen
ab

Bunte Shorts Damen

+-3
Weniger chevron
Bunte Capri-Hose Damen
ab

Bunte Capri-Hose Damen

+-3
Weniger chevron
Artime Pyjama Damen mit Frontprint
ab

Artime Pyjama Damen mit Frontprint

T-Shirt mit Spitzenabschluss
ab

T-Shirt mit Spitzenabschluss

+-2
Weniger chevron
Artime Pyjama Damen kurzarm

Artime Pyjama Damen kurzarm

+-5
Weniger chevron
Artime Damen Pyjama kurzarm
ab

Artime Damen Pyjama kurzarm

Nachthemd langarm

Nachthemd langarm

Calida Damen Pyjama

Calida Damen Pyjama

Top mit Spitzenabschluss
ab

Top mit Spitzenabschluss

+-2
Weniger chevron

Pyjamas beim Lehner Versand

Herkunft und Verbreitung per Pyjamas

Der Name Pyjama stammt aus der indischen Sprache und bezeichnete eine lange, leichte Hose, wie sie in Indien getragen wird. Durch die britischen Kolonialherren kam sie dann nach Europa, konnte aber erst nach dem ersten Weltkrieg die bisher übliche Nachtwäsche für die Herren verdrängen.
Heute tragen auch Damen gerne Pyjamas, denn sie sehen flott aus und sind bequem, was vor allem für einen guten Schlaf einer der Hauptaspekte ist. Hinzu kommen die Anforderungen an die Materialien, denn der Körper schwitzt nachts. Das Material eines Pyjamas sollte also schweissaufsaugend sein. Dazu muss er pflegeleicht sein und sollte auch nach vielen Waschgängen noch gut aussehen.

Für jede Jahreszeit den passenden Damen-Schlafanzug-Modell

Pyjamas werden typischerweise im Winter bevorzugt, wenn man eine etwas wärmere Nachtbekleidung wünscht. Richtig bekleidet kann die Heizung im Schlafzimmer einige Grad zurück geschaltet werden, und man muss trotzdem nicht frieren. Das ist nicht nur wesentlich besser für das Schlafklima, sondern Sie sparen Heizkosten und schonen die Umwelt. Für den Sommer gibt es jugendliche Modelle mit kurzen Ärmeln und Dreiviertel-Hosen. Wenn es dann noch wärmer wird, ist der Shorty das richtige Bekleidungsstück. Ein Shorty ist ein Pyjama mit ganz kurzer Hose. So muss man in wärmeren Nächten nicht auf den Pyjama verzichten und kommt doch nicht ins Schwitzen. Man fühlt sich angezogen, ist aber bequem gekleidet und nicht eingeengt.

Pyjamas für besondere Anlässe

Auch für die Reise ist ein Pyjama ein zweckmässiges und hübsches Kleidungsstück. Die hübschen Dessins und die netten Farben passen zu den modischen Schnitten und machen einfach Freude. Vielleicht gibt es ja auch einmal eine Pyjama Party und da muss man ein schönes Modell haben, indem man sich auch sehen lassen kann. In einem Pyjama fühlt man sich wohl und ist auch zum Frühstück noch gut gekleidet.